Keinen Punkt verschenkt!!!

Unsere Damen 40 mussten am Samstag nach fast vierwöchiger Pause auswärts in Dagersheim antreten. Bei sehr windigen Verhältnissen ließen unsere Damen aber nichts anbrennen. Nachdem Claudia mit einem 6:0/6:1 als Erste als Gewinnerin den Platz verließ, zog alsbald Sonja mit ihrem ersten Verbandsspielsieg im Einzel mit 6:4/6:1 nach. Auch Simone konnte – obwohl sie an diesem Tag nicht so recht zu ihrem Spiel fand – gegen ihre Gegnerin den dritten Punkt für unsere Damen einfahren. Zu guter Letzt sicherte Eva mit ihrem Sieg das 4:0 und somit den vorzeitigen Tagessieg. Nachdem im Anschluss Eva/Claudi und Simone/Sonja die beiden Doppelpartien gewinnen konnten, stand am Ende ein ungefährdeter 6:0 Sieg auf dem Tableau. Gespielt haben: Simone Schröm, Eva Kreczmarsky, Claudia Bocatius und Sonja Kautz

Nun haben die Damen eine Woche Spielpause, bevor am 15.7.2017 das letzte Heimspiel der Saison ansteht.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.