Tennistreff

TENNISTREFF 2020 – es kann wieder losgehen!
Seit dem 04.06.2020 dürfen wir wieder DOPPEL spielen – mit Abstand unter Beachtung der Hygieneregeln und ohne Abklatschen, aber die Landesregierung hat erkannt, dass wir Tennisspieler durchaus eine kontaktarme Sportart an der frischen Luft ausüben!
Nach den Pfingstferien ist es dann – endlich – wieder soweit: ab Freitag, 19.06.2020 ab 17 Uhr gibt es wieder den TENNISTREFF!
Hier kommt es nicht auf die Spielstärke an, sondern auf den Spaß, gemeinsam den Schläger zu schwingen! ACHTUNG: unser Tennistreff ist KEIN AnfängerTRAINING, ihr solltet schon einmal einen Schläger in der Hand gehabt haben. Nichtmitglieder zahlen lediglich 5,00 €, Mitglieder natürlich nichts! EIne tolle Gelegenheit für alle, die mal wieder den roten Sand in den Schuhen von Magstadt haben wollen – der Sand in den Schuhen aus Hawaii war gestern… Und unsere neuen Mitglieder haben hier die Gelegenheit, neue Spielpartner zu finden!
Ich freue mich, euch ab 19.06.2020 auf den Plätzen 5 + 6 bei schönem Wetter begrüßen zu dürfen!
Eure Sonja

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.