Aufstieg der Herren50 perfekt

Am letzten Samstag machten unsere Herren 50 den Aufstieg in die Bezirksstaffel perfekt. Gegen die SPG Altdorf/Hildrizhausen, die bis dahin auch erst ein Match verloren hatten, konnten unsere H50 in Bestbesetzung antreten. Gerhard und Kai holten mit zwei ungefährdeten Siegen schnell die ersten beiden Punkte. Peter hatte nur im ersten Satz leichte Probleme, konnte dann aber den dritten Sieg holen. Leider hatte Otto eine richtige Ballwand als Gegner (und auch noch Linkshänder), so dass er sich in einem hart umkämpften MatchTieBreak geschlagen geben musste. Die beiden letzten Doppel der Wintersaison mit Otto/Gerhard sowie Peter/Kai wurden sehr überlegen gewonnen und der Meistertitel in Kreisstaffel 1 war gesichert. 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. 

Vielen Dank auch an die Fans für die Unterstützung in der gesamten Wintersaison und an Werner Hommel für die Verköstigung mit den kleinen Glimmstengeln.  

Das erfolgreiche Meisterteam (von links nach rechts) : Gerhard Kuhm, Peter Kreczmarsky, Kai Dehlwes, Werner Hommel, Ralf Bocatius und Otto Bibartiu. Es fehlt: Dusan Zelenik

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.