Bericht Herren30/1 und 30/2

DIe Siegesserie setzt sich fort:

Am Sonntag waren die Jungs der Herren 30/1 in Hildrizhausen zu Gast. Nachdem die ersten beiden Spieltage schon gewonnen wurden, wurden auch in Hildrizhausen die Weichen schnell auf Sieg gestellt. In den Einzeln konnten Stefan B., Daniel, Stefan L., Marc und Kreso ihre Matches deutlich in zwei Sätzen gewinnen. Einzig Gregor hatte an Position 1 einen sehr starken Gegner und musste sich nach zwei engen Sätzen geschlagen geben. Somit war der Spieltag  schon nach den Einzeln entschieden. Nachdem auch noch zwei von drei Doppeln gewonnen werden konnten, stand am Ende ein verdienter 7:2 Sieg zu Buche! Glückwunsch! Es spielten: Gregor Grottel, Stefan Bossinger, Daniel Krauter, Stefan Lienhard, Marc Fischer und Kreso Spisic

Herren30/2:

Vergangenen Sonntag machten sich unsere Herren 30/2 erstmals in Bestbesetzung an den Start. Als Gegner beim Heimspiel in Magstadt durfte die Mannschaft aus Leonberg/Eltingen 3 begrüßt werden. Gestartet wurde auf drei Plätzen. Dennis, Alberto und Max konnten jeweils den ersten Satz gewinnen. Bei allen dreien wurde es danach jedoch eng. Während Alberto sein Spiel knapp aber verdient ins Ziel brachte, mussten die beiden anderen in den Matchtiebreak. Hier hatte Dennis gegen einen starken Gegner das Nachsehen. Max konnte nach Abwehr von mehreren Matchbällen äußerst knapp gewinnen. Bei den folgenden drei Einzeln mussten die Gegner von Frank und Nico jeweils nach kurzer Spielzeit leider verletzungsbedingt aufgeben. Gavin im letzten Einzel machte es spannend. Er konnte sich schließlich mit zwei gewonnenen Tiebreaks durchsetzen. Damit war beim Stand von 5-1 der Gesamtsieg schon sicher. Leonberg bemühte für die Doppel Ersatzsieler herbei. Es entwickelten sich drei gutklassige und spannende Doppel. Am Ende konnten alle drei gewonnen werden und der deutliche 8-1 Sieg stand fest. Gewonnen haben: Frank Brobeil, Dennis Baumgartl, Gavin Fullstone, Alberto Fröhner, Nico Schierholz und Max Grötzinger

S

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert