Junge Talente

Am Samstag vormittag starteten unsere Kids ihr Vereinsturnier. 13 hochmotivierte Mädchen und Jungs starteten um 11.00 Uhr ihre Vorrundenspiel sowohl im Kleinfeld als auch „wie die Großen“ auf dem normalen Court. Auch die Sonne meinte es nach ca. einer Stunde gut mit den Kids sowie den zahlreichen Zuschauern. Am Ende setze sich im Kleinfeld Julian Schuhmacher vor Tina Spisic und Mehran Odzoski durch. Bei den „Großen“ konnte sich in einem spannenden Endspiel Leon Trefz gegen Ann-Sophie Schröm durchsetzen. Beim Spiel um Platz 3 hatte Sarah Launiger am Ende die Nase vorn vor Tim Seibert. Einen sehr guten Platz erspielte sich auch Nils Seibert, der erst in dieser Saison mit dem Tennis spielen angefangen hat aber bereits sehr gut mithalten konnte. GLÜCKWUNSCH an alle Spieler für die gute Leistung. Weiter so, denn nach der Saison ist vor der Saison!!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.