Herren1 starten mit Sieg in die Sommerrunde!

Am Sonntag war unsere 1. Herrenmannschaft bei ihrem ersten Verbandsspiel zu Gast in Weil im Schönbuch.

Trotz Regen und sehr tiefer Plätze ging man sehr konzentriert zu Werke und gewann die Einzel im Schnelldurchlauf. In der ersten Runde ließen Oli, Nico und Kreso ihren Gegnern keine Chance und gewannen ihre Matches in 2 Sätzen. Mit einer beruhigenden 3:0 Führung ging es in die 2. Einzelrunde. Auch in dieser konnten alle Einzel gewonnen werden. Antonio und Stefan setzten sich ebenso schnell in 2 Sätzen durch; auch Kai konnte sein Einzel nach anfänglichen Startschwierigkeit ohne Satzverlust gewinnen.
So stand die Herren 1 Mannschaft schon nach den Einzeln als Sieger fest. Nachdem auch noch 2 von 3 Doppel gewonnen werden konnten fuhr man mit einem deutlichen 8:1 Sieg im Gepäck wieder nach Hause.
Schon nächsten Sonntag geht es mit einem Derby gegen Renningen in der Runde weiter.
Es spielten: Stefan, Kreso, Kai, Nico, Antonio und Oli.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.