Derbysieger!!!

Am Sonntag war bei unseren Herren1 die Mannschaft aus Renningen zu Gast. Nach dem 8:1 im ersten  Saisonspiel zeigten unsere Herren1 gegen den Nachbarn aus Renningen ebenso eine top Leistung.In der ersten Einzelrunde konnten Kreso, Eric und Oli deutlich in jeweils 2 Sätzen gewinnen und gaben in diesen drei Matches insgesamt nur 5 Spiele ab! Nachdem auch Stefan durch eine „Brille“ (= 6:0/6:0) und Daniel durch einen ebenso deutlichen Sieg auf 5:0 erhöhen konnten, war der Sieg schon unter Dach und Fach. Auch Nico konnte nach starker Gegenwehr seines Gegners knapp aber ebenso in 2 Sätzen gewinnen. In den anschließenden Doppeln ließ die Mannschaft nichts anbrennen. Stefan/Kreso sowie Daniel/Eric gewannen klar in 2 Sätzen. Oli und „Marathonmann“ Nico mussten nach über 2,5 Stunden Spielzeit in den ungeliebten Match-Tiebreak, konnten diesen aber ebenso für sich entscheiden. Somit stand am Ende ein überragender und in dieser Höhe verdienter 9:0 Derbysieg fest! Nach einigen Wochen Pause geht die Tennisrunde Ende Juni mit einem Auswärtsspiel in Untertürkheim weiter. Es spielten: Stefan Bossinger, Kresimir Spisic, Nico Schierholz, Eric Werner, Daniel Krauter und Oli Wolff

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.