Herren 1 mit weiterem Sieg in der Winterrunde!

Am Samstag Abend traf unsere 1. Herrenmannschaft in Sindelfingen auf die Mannschaft aus Altdorf. In der ersten Einzelrunde konnte Daniel in gewohnter Manier sein Einzel souverän in zwei Sätzen gewinnen. Auch Alex erwischte einen sehr guten Tag und holte seinen 1. Einzelsieg seit seinem „Comeback“ im letzten Sommer. Daher ging es mit einer beruhigenden 2:0 Führung in die zweite Runde. Während Kreso mit seinem Gegner kaum Probleme hatte und in zwei Sätzen auf 3:0 stellen konnte, hatte es Stefan an Position 1 mit einem dicken Brocken zu tun. Auch wenn das Match im 2. Satz immer hochklassiger und spannender wurde musste er sich am Ende doch in zwei Sätzen geschlagen geben. So ging es mit einem 3:1 in die Doppel. Da auch hier noch ein Match gewonnen werden konnte, holten  die Herren 1 einen verdienten 4:2 Sieg und kletterte auf den 2. Tabellenplatz.

Nun kommt es – wie im Sommer – im letzten Saisonspiel Ende März gegen den Tabellenführer aus Feuerbach zum entscheidenden Spiel um den Aufstieg. Dort muss jedoch ein hoher Sieg her, um den Aufstieg noch zu holen.
Es spielten: Stefan Bossinger, Daniel Krauter, Kreso Spisic, Alex Gauss.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.