Bürgermeister schlägt zu!

Nein, nein – keine Sorge, es war nur der Tennisschläger…

Spaß an der Bewegung, neue Leute kennenlernen und die sportliche Betätigung unter freiem Himmel – das bietet unser Tennistreff jeden Freitag ab 17 Uhr auf der Anlage der TA SV Magstadt. Auch Bürgermeister Florian Glock tauschte den Chefsessel mit den Sportklamotten und schwitzte beim gemischten Doppel feste mit. Obwohl kein geübter Tennisspieler, wohl aber beim Badminton aktiv, platzierte er so manchen Punkt und hatte sichtlich Spaß am Spiel. Und genau das wollen wir beim Tennistreff bieten: Tennis für jedermann und jede Frau, für Junge und Junggebliebene, für Anfänger und für Fortgeschrittene! Nichtmitglieder zahlen lediglich 5,00 €, die Bälle werden gestellt. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.