2. Magstadter Fußball-Tennis Turnier ein voller Erfolg!

Am Samstag, den 28.07, fand zum zweiten Mal das Fußball-Tennis Turnier an unserer Tennisanlage statt. Mit 18 Teams war das Teilnehmerfeld im Vergleich zum Vorjahr noch einmal deutlich größer. Besonders erfreulich war es, dass davon 17 Magstadter Teams aus den verschiedensten Vereinen antraten. Bei super Wetter und entspannter Musik spielten Mannschaften wie „Die wo gwennet“ gegen „Die Stolperer“, „Hart aber Harzlos“ gegen „Die Bierbaronen“ oder „#Märchenprinzen“ gegen „Sonja und der Bürgermeister“.
Ja, selbst unser Schultes hat es sich nicht nehmen lassen mitzuspielen und zeigte dabei stets vollen Einsatz! Neben den Spielen an einem heißen Sommertag war die Verpflegung mit Roten vom Grill, Kaffee & Kuchen, Gyros sowie allerlei Erfrischungsgetränken durchgehend gewährleistet – auch unsere Happy Hour von 17-18 Uhr nutzten einige Teams, um für die wichtigen Spiele noch einmal Zielwasser nachzufüllen. Nach insgesamt 80 (!) zum Teil hochklassigen, aber stets amüsanten Duellen gewannen am Ende „Die Rogers“ (Nico Schierholz und Tobias Lerch) verdient im Finale gegen „Die Trainertrottel“.
Im Anschluss an die Siegerehrung wurde bei der Players Party noch bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert.
Die Tennisabteilung bedankt sich hiermit bei allen teilnehmenden Teams sowie freiwilligen Helfern und freut sich schon auf das 3. Fußball-Tennis Turnier im Jahr 2019!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.