Adventsmarkt

HERZLICHEN DANK…

an alle Besucher des 32. Magstadter Adventsmarkt!!! Ihr gebt uns die Bestätigung, dass sich all die Vorbereitungen und Strapazen lohnen.

Auch wir von der Tennisabteilung waren seit Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt. So wurde unter anderem in neues Dekorationsmaterial investiert … und siehe da, es hat sich gelohnt. Unser Stand wurde mit der Auszeichnung einer der 3 schönsten Adventsstände geehrt.

Wobei wir zuvor mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen hatten … hundsmiserabeles Wetter am Freitag beim Aufbau, dann hat gleich zu Beginn am Samstagmorgen unser Herd samt Backofen die Flügel gestreckt, nichts ging mehr und so wurde dieser gleich entsorgt und Silke machte sich auf die Suche nach einer schnellen Ersatzlösung. So schafften wir es, fast pünktlich zur Eröffnung alles (GlühBo, heißer Kakao und Schupfnudeln) an den Start zu bringen. Gleich zur Mittagszeit ging es heiß her auf dem Markt und die vielen Besucher nahmen das reichhaltige Angebot an. Bereits kurz vor 17.00 Uhr waren unsere selbstgemachten Liköre ausverkauft, das Ende der Schupfnudeln mit Sauerkraut folgte dann um 18.00 Uhr. Unser neues Angebot  heißer Kakao wurde von den Kids leider nicht so sehr beachtet, dafür fand aber die „gestreckte“ Version Lumumba 43 bei den „Großen“ reißenden Absatz. Gegen 20.00 Uhr machten wir uns durchgefroren aber zufrieden an den Abbau. Ein großer Dank geht an alle Helfer, aber vor allem an Claudia, Silke, Ralf und Eva, die das Ganze fast im „Alleingang“ gestemmt haben.

 

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.