Saison-Opening

Graupelschauer auf dem Platz

Am Sonntag, 28.4.2019 um 14.00 Uhr eröffnete unser Abteilungsleiter Peter Kreczmarsky mit warmen Worten bei saumäßigem Wetter die Tennis-Saison 2019. Nach einem kleinen Umtrunk wollten die am Mixed-Turnier teilnehmenden Mitglieder auf die Plätze aber …. nix war′s … zuerst mussten wir noch einen Graupelschauer über uns ergehen lassen, dass wir dachten, das mit dem Spielen wird nichts mehr. Aber nach einer guten Viertelstunde zeigte der April, dass er macht, was er will … es setzte sich die Sonne wieder durch und so gingen die 8 Mixed-Paare zur ersten Spielrunde auf die Plätze. Von Alt bis Jung hatten dann bis ca. 17.30 Uhr alle Spieler bei den 4 gespielten Runden viel Spass und durch die Bewegung hielt man den sehr kühlen Bedingungen stand. Am Ende gab es noch im gut beheizten Häusle Pizza sowie gekühlte Getränke. Bereits nächstes Wochenende startet die Sommerverbandsrunde und unsere aufgestiegene Männer 1 Mannschaft muss sich beweisen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.