„Trainingslager“ 2019

Tenniscamp 2019 – mee(h)r als Tennis!
Roter Sand und türkisblaues Meer – es war wieder ein perfekter Pfingsturlaub für unsere Tennisabteilung! Unter der Regie von Trainer Viktor Kuljkin nahm wieder eine große Gruppe unserer Tennisabteilung am Tenniscamp 2019 in Umag (Kroatien) teil. Im Hotel Sol Aurora, das direkt am Meer liegt, lies es sich hervorragend aushalten und einige sind nach einer Woche All Inklusive jetzt sicher, dass gebräunte Haut einfach mehr wiegt. Aber der Sport stand natürlich auch im Mittelpunkt der ganzen Reise! So wurde vormittags fleißig mit zwei zusätzlichen Trainern feste trainiert. Anfänger, Kids, Damen und Herren schwitzten ordentlich, das Wetter war bombastisch!
 

Die Anlagen der Umag Tennis Academy liegen wie unser Hotel ebenfalls direkt am Meer, umsäumt von herrlichen Grünanlagen mit uraltem Kiefernbestand. Die Plätze waren in einem ausgezeichneten Zustand, da haben wir uns fast wie daheim gefühlt! Ach ja – in Umag startet ab dem kommenden Wochenende die Umag Open 2019, ein ATP 250 – Turnier, wo jede Menge Stars der Tennisszene am Start sind – wenn sie nicht gerade noch in Wimbledon spielen müssen. Für uns hat es leider nicht in die Qualifikationsrunde gereicht, wir hatten ja nur eine Woche Urlaub…
 
Sportwart Kai VOR dem Stadion – der Urlaub war zur kurz….
 
Wenn nicht Tennis gespielt wurde, konnte man sich im Meer erholen, das Wasser hatte 25°C, im Pool wurde ebenfalls geplanscht, es wurde Boccia und Karten gespielt, geschnorchelt und am Strand geschnarcht,  Ausflüge gemacht, lecker gegessen und ganz ganz viel gelacht.
 
Unsere Tennisurlauber der TA SV Magstadt mit Maskottchen Lissy und Mali!
 
Es ist eben ein Urlaub nicht nur für verrückte Ballverliebte. Wir freuen uns schon auf 2020 – da haben sich schon einige Wiederholungstäter gemeldet!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.