Magstadter Fußball-Tennis Turnier geht in die dritte Runde!

Am Samstag, den 27.07, fand zum dritten Mal das Fußball-Tennis Turnier auf unserer Tennisanlage statt. Trotz verschiedener Parallell-Veranstaltungen fanden sich 12 motivierte Teams an der Anlage ein. Besonders erfreulich war, dass ein Großteil der Teams aus verschiedenen Magstadter Vereinen antraten, aber auch über die Ortsgrenzen hinaus wird unser Turnier immer bekannter, sodass zwei Teams aus dem Sindelfinger „Eschenried“ zum wiederholten Male am Start waren sowie sogar ein Team aus Stuttgart antrat. Bei entspannter Musik und zu Beginn tollem Sommerwetter spielten Mannschaften wie „Die Keulen“ gegen „DSC Arminia Bierbestellt“ oder „Steaua Sambucarest“ gegen „Die Bolzplatzbolzer“. Neben den Spielen war die Verpflegung mit Rote vom Grill, Kaffee & Kuchen, Gyros sowie allerlei Erfrischungsgetränken durchgehend gewährleistet – auch unsere Happy Hour von 17-18 Uhr nutzten einige Teams, um für die wichtigen Spiele noch einmal Zielwasser nachzufüllen.

Nach über 35 – zum Teil hochklassigen -, aber stets amüsanten Duellen machte uns der Wettergott kurz vor Schluss einen Strich durch die Rechnung, sodass sowohl das Spiel um Platz 3 als auch das Finale nicht mehr ausgetragen werden konnten. Daher gab es schlussendlich zwei erste Plätze mit unseren Sportsfreunden aus dem Eschenried – den „Eschenrieder Asphaltkickern“ sowie  den „Bolzplatzbolzern“. Den dritten Platz teilten sich Magstadter Jungs mit „3. Anlauf von Dreamteam“ um Niklas Schröm und Tom Kleinmann sowie die „Mario Basler Talentschmiede“ mit Tobi Lerch und Markus Kürner. Im Anschluss an die Siegerehrung wurde bei der Players Party noch bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert.   Die Tennisabteilung bedankt sich hiermit bei allen teilnehmenden Teams, Frank und Andrea von der Metzgerei Raith für den gestifteten Geschenkekorb sowie allen freiwilligen Helfern und freut sich schon auf das 4. Fußball-Tennis Turnier im Jahr 2020 UND last but not least … Stefan Bossinger für die perfekte Turnierplanung und Durchführung!!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.