Damen1 haben Zuwachs bekommen

und das in mehrerer Hinsicht. Gleich 3 unserer Damen1 Mannschaft haben selbst Nachwuchs bekommen… und dann sind noch ein paar „Küken“ – nämlich Ann-Sophie Schröm, Sarah Lauinger und Cira Braun so dazu gekommen.

Am Sonntag ging es zum ersten Verbandsspiel – durch einige Erkältungsfälle (auch hier ist es nachgewiesener Maßen kein Corona) stark geschwächt – 4-Damen-hoch nach Schönaich. Leider war es an diesem Tag nur Ann-Sophie vergönnt, mit einem 6:3/6:3 einen hervorragenden Einstand zu feiern und den Ehrenpunkt an diesem Tag zu holen. Trotz des am Ende klaren Spielstandes von 1:5 war es enger, als es aussieht und es hatten alle sehr viel Spaß und Freude, dass endlich wieder Tennis gespielt werden darf. Ein großer Dank geht noch an all die mitgereisten Fans – ob groß ob klein – für die tatkräftige Unterstützung.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.