Erfolgreicher Start der Herren40

Die Herren40 empfingen am Samstag zum ersten Saisonspiel das Team aus Alzenberg. Eigentlich wäre schon letzte Woche das erste Spiel gewesen, doch die Mannschaft aus Bieselsberg zog vor der Runde ihr Team zurück. Die ersten Spiele wurden von Roland und Marco bestritten. Beide konnten jeweils den ersten Satz deutlich gewinnen. Marco holte nach 2 Sätzen (6:0/6:2) den ersten Punkt, Roland machte es spannender und gewann im Match Tie-Break. (6:0/4:6/10:5) Im Anschluss konnte Jan mit einer sehr starken Leistung auf Position 1 den dritten Punkt für Magstadt holen (6:4/6:3). Im Parallelspiel verletzte sich Matthias leider gegen Ende des ersten Satzes und musste im zweiten Satz aufgeben. Glücklicherweise hat sich Peter sofort bereit erklärt im Doppel einzuspringen –  und das hat sich ausgezahlt. Denn Peter und Jan harmonierten perfekt und konnten ihr Doppel deutlich mit 6:3 und 6:0 gewinnen. Kurz danach machten Marco und Roland in ihrem Doppel den 5:1 Endstand perfekt (6:1/6:2) Für die Herren40 gespielt haben: Jan Schaffarczyk, Roland Ohlau, Matthias Kauffmann, Marco Buck und Peter Kreczmarsky.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.