Es ist geschafft! Die Herren 40 feiern den Aufstieg in die Staffelliga.

Am Samstag konnten die Herren 40 ihr letztes Auswärtsspiel mit 5:1 gegen den Hauptkonkurrenten Herrenberg 2 um den Aufstieg in die Staffelliga souverän gewinnen.
Jan, Detlef und Daniel siegten deutlich in 2 Sätzen. Oli konnte sich nach verlorenem erstem Satz ins Spiel kämpfen und gewann dann im MTB. Durch die 4 Einzelsiege stand es schon nach den Einzeln uneinholbar 4:0 und die Freude war riesig.
So konnten wir locker in die Doppel gehen und ein gewonnenes und ein verlorenes Doppel sorgten für den Endstand von 5:1 und den Aufstieg in die Staffelliga.
Für die Herren 40 haben am Samstag gespielt: Daniel Krauter, Oliver Wolff, Jan Schaffarczyk, Detlef Schmücker und Matthias Kauffmann (Doppel)

!!! Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Team zum Aufstieg !!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.