Und der nächste Aufstieg… GLÜCKWUNSCH unseren Damen1

Am vergangenen Sonntag hatten die Damen 1 ihren vierten und letzten Spieltag – Heimspiel gegen Rutesheim 2. Es galt mindestens zwei Sätze zu gewinnen und so nach einer erfolgreichen Saison den Aufstieg zu sichern. Bereits nach den Einzeln stand es 2:2 und dem Weg nach oben stand nichts mehr im Wege. Trotzdem kämpften unsere Spielerinnen auch in beiden Doppeln bis zum bitteren Ende und konnten so beide Spiele im Match- Tiebreak für sich entscheiden. So stand es am Ende 4:2 für die Magstadter Damen, die diese Saison keinen Spieltag abgeben mussten. Wetter- und nachwuchsbedingt fiel die Aufstiegsfeier eher kurz aus und muss bei passender Gelegenheit noch nachgeholt werden! Herzlichen Dank auch an alle Zuschauer, die uns diese Saison von außen unterstützt haben! Es spielten für den SV Magstadt: Lisa, Natascha, Solveig, Sarah, Bettina und Michelle.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert