5. Fußball-Tennis-Turnier war wieder ein toller Erfolg

Mit 10 Teams startete das Turnier bei bestem Fußballwetter pünktlich um 14:00 Uhr. Nachdem unser Cheforganisator Stefan Bossinger den Teilnehmern die Spielregeln und den Spielplan erklärt hatte, wurde um 14:30 Uhr der erste Ball gespielt. Das Feld wurde im Vorfeld in zwei Fünfer-Gruppen ausgelost in denen Jeder gegen Jeden antreten musste. Am Ende der spannenden Vorrunde qualifizierten sich die ersten Vier jeder Gruppe für das 1/4-Finale. Nach einer Happy-Hour-Pause wurde um 18:00 Uhr dann die K.O. Runde angepfiffen. Im ersten Halbfinale konnte sich das Team „Dropshots“ gegen den „FCB09“ durchsetzen. Im zweiten Halbfinale erreichte die Mannschaft „Losglück“ gegen die Youngsters von „SK Lation“ das Finale. Den dritten Platz holten sich dann „FCB 09“ mit einem 25:8 gegen die „SK Lation“. In einem hochklassigen Finale konnte sich das Team „Losglück“ (Angelo Kreczmarsky/Michael Walter) nach 11 Minuten knapp mit 14:12 gegen die „Dropshots“ (Alberto Fröhner/Stefan Lienhard) durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg! Neben den Couverts für die Erstplatzierten wurde noch ein Geschenkkorb der Metzgerei Raith an ein weiteres Team ausgelost. Glücklicher Gewinner waren die „Netzroller“ (Daniel Krauter/Florian Müller). Dem Damenteam, das leider verletzungsbedingt zurückziehen musste, wünschen wir eine schnelle Genesung. Das Turnier hat wieder allen Teilnehmern sehr gut gefallen. Stellvertretend für das ganze Orga-Team ein ganz herzliches Dankeschön an Stefan Bossinger für die Organisation und an den Grillmeister Ralf Bocatius!!!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert