Herzlichen Glückwunsch den WTB Pokalsiegern!

Sowohl die bei den Aktiven gemeldete dritte Mannschaft als auch die Herren 60 gewinnen souverän die Finalspiele. Gavin Fullstone und Dennis Baumgartl traten hier bei der ersten Mannschaft des TC Nagold an. Dabei konnte Gavin im Matchtiebreak den ersten Punkt holen. Dennis machte es kurz und gewann klar mit 6:0/6:4. Das Doppel war somit nur noch Nebensache aber auch da blieben die beiden konzentriert und gewannen beide Sätze.

Unsere beiden Herren 60er Otto Bibartiu und Gerhard Kuhm blieben beim Endspiel in Schönaich ohne Satzverlust und holten sich den Titel bei den Herren60.  Das Bild zeigt die strahlenden Sieger und Ersatzmann Werner Hommel.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert