Herren 30 2 starten mit knappen Heimsieg in die neue Saison

Wie in der letzten Saison trafen die Herren 30 2 zum Saisonauftakt auf die Mannschaft vom TSV Dagersheim. Beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt an. Otto traf auf Pos1 auf den stärksten Dagersheimer. Trotz guter Leistung hatte er das Nachsehen. Frank an Pos2 erwischte einen guten Tag und gewann glatt in zwei Sätzen. Alberto an Pos3 und Max an Pos5 zeigten ebenso eine gute Leistungen und gewannen ohne Satzverlust. Sebastian spielte sein erstes Rundenspiel überhaupt und musste seinem Gegner den Vortritt lassen. Beim Stand von 3-2 ging das letzte Einzel in den Entscheidungssatz. In seinem ersten Rundenspiel nach fast zwei Jahren Pause, wehrte Oli drei Mätchbälle ab bevor er seinen zweiten zum umjubelten Sieg verwandelte. Somit musste noch ein Doppel gewonnen werden. Nachdem Frank und Max, sowie Otto und Sebastian ihre Doppel verloren hatten, lag es beim Stand von 4-4 an Alberto und Oli, den Sieger des Tages zu bestimmen. In einem engen Doppel konnten sie sich schließlich durchsetzen und für den Magstadter 5-4 Sieg sorgen. Ein toller Auftakt in die Saison und eine geglückte Revanche für die 4-5 Niederlage aus dem letzten Jahr.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert