Tennis-Urlaub in Rovinj

In der zweiten Pfingstferienwoche machten sich 25 Tennisfreunde und Urlauber auf nach Rovinj/Istrien zum Tennis-Urlaub. Alle Teilnehmer kamen püntklich im 4* Hotel Eden zur Begrüßung an, so das am Sonntag in jeweils zwei Trainingsgruppen von Damen und Herren sowie einer Familiengruppe das tägliche Training starten konnte. Unsere Magstadter Trainer Gregor, Nico und Marvin wurden noch mit Bosko Zukeric (ein ehemaliger ATP-Spieler aus Rovinj) verstärkt.
Alle Teilnehmer waren von den Traingseinheiten begeistert und können sicherlich einige Tips und Tricks in der restlichen Sommersaison anwenden. Am Nachmittag konnten dann noch Einzel oder Doppel gespielt werden oder man nutzte einfach die großzügige Poolanlage oder den direkten Zugang zum Meer  und genoß die istrischen Sonnenstrahlen. Ein großes Dankeschön an die Trainer, die sich top auf die unterschiedlichen Spielstärken vorbereitet hatten und ein abwechslungsreiches Training geboten haben. Alle Teilnehmer freuen sich schon auf Rovinj 2024.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert