Herren30/1 mit zweitem Sieg im zweiten Spiel

Nach dem Auftaktsieg Mitte Mai und nunmehr fünf Wochen Spielpause empfing die Herren 30 1 am Sonntag den Gegner aus Schönaich.
Die Jungs traten in Bestbesetzung an, was an diesem Tag auch notwendig war. In der ersten Einzelrunde spielten Gregor, Stefan B., Stefan L. sowie Kreso. Während Gregor und Stefan B. an den Positionen 1 und 2 gegen starke Gegner ranmussten und knapp verloren gewannen Kreso und Stefan L. deutlich in zwei Sätzen. Somit ging es mit 2:2 in die zweite Einzelrunde. Hier konnte Marc klar in zwei Sätzen gewinnen, doch Daniel machte es äußerst spannend. Nach verlorenem ersten Satz ging es schlussendlich in den Matchtiebreak. Dort musste Daniel einen Matchball abwehren, konnte das Match aber doch noch mit 11:9 gewinnen. Somit ging es mit 4:2 in die Doppel. Auch hier konnten zwei von drei gewonnen werden, sodass am Ende ein verdienter 6:3 Sieg zu Buche stand! Glückwunsch Jungs! Es spielten: Gregor, Stefan B., Daniel, Stefan L., Marc und Kreso.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert