Auch Herren 55 mit Kantersieg

Dritter Sieg im dritten Spiel. Mit dem TA FSV Deufringen hatten wir eine Mannschaft zu Gast mit der wir uns zum ersten Mal duellierten. Bereits nach den ersten 4 Einzeln von Otto, Gerhard, Peter und Dusan war klar, dass ein deutlicher Sieg möglich ist. Kai und Ralf machten dann das 6:0 nach den Einzeln ohne Satzverlust klar. In den Doppeln mussten nur Otto/Dusan einen Satz abgeben. Kai/Peter und Gerhard/Ralf gewannen souverän, so dass am Ende ein klares 9:0 mit 18:1 Sätze gefeiert werden konnte. Gleich am nächstens Samstag geht es nach Althengstett, wo mit einem weiteren Sieg der zweite Tabellenplatz gefestigt werden kann. Es spielten: Otto Bibartiu, Gerhard Kuhm, Kai Dehlwes, Peter Kreczmarsky, Ralf Bocatius und Dusan Zelenik.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert