Herren30/1 und Herren30/2 erfolgreich

Die Herren30/1 mit Kantersieg zum vierten Sieg im vierten Spiel!

Am Sonntag war die Mannschaft des KV Stuttgart zu Gast an den Buchen. Nachdem die ersten drei Verbandsrundenspiele allesamt gewonnen wurden, sollte auch gegen die Stuttgarter der nächste Sieg eingefahren werden. Konzentriert ging die Truppe zu Werke und stellte schon früh die Weichen auf Sieg. Alle Einzel konnten ohne Satzverlust gewonnen werden und somit ging es uneinholbar mit 6:0 in die Doppel. Hier wurde Daniel exzellent von Gerhard vertreten und auch alle drei Doppel wurden jeweils souverän in zwei Sätzen gewonnen. Damit stand am Ende ein auch in der Höhe verdienter 9:0 Sieg fest! Es spielten: Gregor Grottel, Stefan Bossinger, Daniel Krauter, Stefan Lienhard (mit der richtigen Schreibweise findet ihn jetzt auch der Talentscout), Marc Fischer, Kreso Spisic und Gerhard Kuhm.

3. Saisonsieg der Herren 30/2:

Beim Auswärtsspiel bei den Herren30 der TA VfL Sindelfingen konnten unsere Herren im vierten Saisonspiel bereits den dritten Sieg erreichen. Da auf der Anlage in Sindelfingen sechs verschiedene Mannschaftsspiele zeitgleich am Sonntag um 10 Uhr starteten, blieben zumindest drei Plätze für uns. Dennis, Nico und Christian starteten. Dennis hatte es mit dem an diesem Tag stärksten Gegner zu tun, konnte sich aber knapp in zwei Sätzen durchsetzen. Nico und auch Christian zeigten sich auch gut aufgelegt und ließen ihren Gegner in jeweils zwei Sätzen keine Chance. Im Anschluss traten Frank, Alberto und Max auf die Plätze. Bei Frank wurde es nur im zweiten Satz kurz eng. Ähnlich war es bei Max, der nach klarem ersten Satz im zweiten Satz mehr Probleme hatte, das Match jedoch gewinnen konnte. Zwei Tiebreaks musste Alberto spielen. Er konnte beide gewinnen, so war auch hier kein dritter Satz notwendig. Somit führten die Herren30/2  nach den Einzeln souverän 6:0. Die Führung wurde im Anschluss durch drei Doppelsiege in das bestmögliche Gesamtergebnis ausgebaut. Die Sindelfinger spielten dieses Jahr erstmalig mit einer H30 Mannschaft und erwiesen sich beim Drumherum als tolle Gastgeber. Gespielt haben: Frank Brobeil, Alberto Fröhner, Max Grötzinger, Dennis Baumgartl, Christian Brazel und Nico Schierholz

v.l.n.r. Nico Schierholz, Frank Brobeil, Alberto Fröhner, Max Grötzinger, Dennis Baumgartl, Christian Brazel

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert