Finals und Flutlichtparty!!!

Die Freiluftsaison neigt sich leider mit schnellen Schritten schon wieder dem Ende zu. Aber bevor wir nun langsam den Rückzug antreten, wurden am Samstag die Finals der Jahresturniere im Herren-Doppel, Mixed und Herren-Einzel ausgetragen. Um 15.00 Uhr liefen die Herren-Doppel mit auf der einen Seite Alexander Gauss/Matthias Kauffmann und der anderen Seite Otto Bibartiu/Gerhard Kuhm auf. In einem spannenden 2-Satz Sieg konnten sich hier am Ende mit einem engen 6:4/6:4 die „Jugend“ Alex/Matze durchsetzen.

Im Anschluss daran, wurde das Mixed-Finale ausgetragen. Hier standen sich Katharina „Katze“/Christian Brazel und die „Kreczis“ Eva/Peter gegenüber. Mit einem 6:3/6:2  konnte sich das „erfahrenere“ Duo Eva/Peter den Sieg sichern.

Die Sieger Peter und Eva Kreczmarsky

 

Die „Silbermedaillengewinner“ Christian und Katharina Brazel

Ganz wie bei den Profis im weißen Sport startete dann die Nightsession mit dem Herren-Einzel Finale. Hier standen sich das „Laufwunder“ Frank Brobeil und Otto Bibartiu gegenüber. Hatte sich Frank bei seinem Halbfinalspiel gegen Andi Kleinmann am Donnerstag noch bei einem Sturz starke Blessuren zugezogen, zeigte er sich am Samstag davon wieder gut erholt. Nach einem hart umkämpften spannenden ersten Satz, der auch durch lange Laufduelle geprägt war, ging Otto im zweiten Satz dann doch – nachdem er ja bereits im Doppel-Finale alles gegeben hatte – die Luft aus. Am Ende setzte sich verdient Frank mit 6:4/6:0 durch.

Otto Bibartiu und Frank Brobeil

Nachdem der letzte Ball an diesem Abend gespielt war, ging es nahtlos über in die Flutlichtparty. Hier wurden dann im Laufe des Abends die Siegerehrungen durchgeführt und auch unserem „Mann für alle Fälle“ Rolf ein großes Dankeschön ausgesprochen. Dank Rolf und seiner Tatkraft ist unsere Anlage mit den Plätzen außerordentlich gut in Schuss und wir sind froh in ihm einen so tollen Platzwart gefunden zu haben, der sich nicht nur um die Plätze kümmert, sondern auch dem Vereinsleben mit seiner freundlichen Art gut tut. DANKE Rolf!!!

Rolf und unser Vorstand Peter Kreczmarsky

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.