Damen 1 glücklos

Am 18.7. traten unsere Damen 1 auswärts gegen Friolzheim an. Gestartet wurde auf vier Plätzen. Leider lagen unsere Damen nach den Einzeln 3:1 hinten. Lediglich Ann-Sophie Schröm konnte ihr sehr laufintensives Spiel gewinnen.
Unsere Damen kämpften in den Doppeln weiter um einen möglichen Ausgleich zu erreichen. Hier unterlagen Katharina und Ann-Sophie im Match-Tie-Break (MTB) 9:11; und auch das andere Doppel konnten die Magstadter leider nicht für sich entscheiden.
Gespielt haben: Katharina Brazel, Ann-Sophie Schröm, Michelle Janßen und Cira Braun

Am vergangenen Sonntag empfingen unsere Damen 1 die Mannschaft der TA SG Weilimdorf Auch hier meinte es der Tennis-und Wettergott nicht gut mit ihnen. Und so ging auch dieses Verbandsspiel an die sehr guten Weilimdorferinnen zu null verloren.
Ein großer Dank geht an unsere neue Mitspielerin Bettina, die uns nach dem Spiel alle verköstigt hat und an unsere super Fans.
Gespielt haben: Solveig Suby, Pia Wacker, Katharina Brazel und Bettina Leip

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.