Wald-Weihnacht

Liebe Mitglieder,
 
aufgrund der Pandemie hat die Gemeinde Magstadt sich entschieden, auch in diesem Jahr keinen Adventsmarkt stattfinden zu lassen. Deswegen haben wir – die Beiratsmitglieder der TA Magstadt – uns bei der letzten Beiratssitzung dazu entschlossen, am
Samstag, den 27.11.2021 ab 17.00 Uhr
auf der Tennisanlage „An den Buchen“ eine Wald-Weihnacht zu veranstalten.
Hierzu sind alle Mitglieder, deren Angehörige, Freunde und Gönner des Tennisvereins herzlich eingeladen. Es gibt rote und weiße Bratwürste vom Grill, den sagenumwobenen GlühBo, eine Sektbar (auch das eine oder andere Hochprozentige) und Kinderpunsch. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen, bitten aber zwecks der besseren Planung um eine Voranmeldung entweder bei Claudia Bocatius (claudia@tennis-magstadt.de) oder bei Silke Fischer (silke@tennis-magstadt.de). Anmeldeschluss ist der 17.11.2021!!!
 
Lasst uns in der Vorweihnachtszeit einen schönen Abend zusammen verbringen.
HINWEIS:
Auch wir müssen uns an die gesetzlichen Vorgaben halten. Deswegen gelten an diesem Abend die aktuell geltenden Corona-Verordnungen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.