Wir können Meister!

Nach diversen 2. Plätzen konnte die 2. Vertretung der Herren 30 am vergangenen Samstag nach einem souveränen 6:0 Erfolg über Zuffenhausen 2 die Meisterschaft feiern. Frank (2. Herreneinzel) und Max (4. Herreneinzel) lieferten die ersten zwei Punkte. Der Grundstein war gelegt. Da anschließend auch Stefan (im 1.Herreneinzel) und Gavin (im 3.Herreneinzel) zwei weitere Siegpunkte lieferten, konnte schon vor den Doppel auf die Meisterschaft angestossen werden. Nach zwei erfolgreichen Matchtiebreak endete das Spiel ohne Punktverlust.
Es war eine tolle Wintersaison – mit vielen spannenden und zum Teil auch überraschenden Siegen. Nicht zuletzt das 3:3 gegen Merklingen mit dem besseren Satzverhältnis war ausschlaggebend. Nun hoffen wir auf das Nachziehen der Herren 30/1 im März und weiteren Erfolgen im Sommer.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert