Herren 30/1 verliert erstes Saisonspiel!

Am Sonntag war die Mannschaft vom TC Ameisenberg 1 zu Gast an den Buchen und es wurde das erwartet schwere Auftaktspiel. In der ersten Einzelrunde konnte Daniel sein Match in 2 Sätzen gewinnen; auch Marc holte seinen Punkt nach einem hart umkämpften Spiel im Matchtiebreak. Dahingegen musste Markus seinem H40 Spiel vom Vortag Tribut zollen und musste nach starkem ersten Satz, den er knapp verlor, auch den zweiten Satz abgeben. Stefan sah sich einem sehr guten Spieler gegenüber und verlor sein Match ebenso in 2 Sätzen. Mit einem 2:2 ging es in die zweite Einzelrunde, in der unser Neuzugang Gregor an Position 1 seinem Gegner keine Chance ließ und in 2 Sätzen gewann. Kreso hatte etwas weniger Glück und musste seinem Gegner nach langem Kampf schlussendlich gratulieren. Somit ging es mit einem 3:3 in die Doppel. Leider gingen alle drei Doppel verloren und die Mannschaft musste Ameisenberg im Anschluss zum Auswärtssieg gratulieren.
Es spielten: Gregor Grottel, Stefan Bossinger, Daniel Krauter, Marc Fischer, Kreso Spisic, Markus Satrapa

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.